Montag, 23. Januar 2017

Rückblick Weihnachtsgeschäft

Rückblick Weihnachtsgeschäft  

 Weihnachten scheint ja schon wieder in weite Ferne gerückt, die letzte Deko ist weggepackt und verstaut und man ist schon mittendrin im neuen Jahr. Nichtsdestotrotz wollte ich meine Ankündigung, euch zu zeigen was da so alles entstanden ist noch nachgeholt haben.

Hier zuerst eine Schwestern Kombination für die Festtage.
 Diese Kleidchen fand ich soo zuckersüß. 


Diese Farben, so schön dezente Töne in Kombination mit Glitzer und weich fallendem Tüll... 
Einfach so richtige Mädchenkleider. 


Das Oberteil ist aus einem Glitzer-Pulloverstoff leicht dehnbar und zum Leidwesen der Mädels ein bisschen kratzig an den Armen (da ich diese nicht gefüttert hatte) aber mit einem Langarmshirt drunter war das Problem schnell behoben und die beiden Schwestern sahen wirklich 
bildhübsch darin aus.
  
   
  Außerdem haben eben diese Schwestern Pullover in Geschwisterkombination bekommen.


 Gleicher Stoff aber verschiedene Schnitte.


Mir gefallen beide Pullover sehr gut aber diese goldenen Knöpfchen haben es mir 
ganz besonders angetan.


Außerdem sind in der Vorweihnachtszeit noch diese hübschen Platzsets entstanden 

Schwer lesbar (aufgrund der schlechten Fotos) aber ich habe eine Stickdatei erstellt mit

>> Unsere Familie wünscht  guten Appetit <<

In der Mitte ist groß schnörkelig der Anfangsbuchstabe des Nachnamens und drunter dann der volle Name ausgeschrieben.
 Weiße Stickerei auf weißem Stoff ist wirklich schwer zu fotografieren aber in Natura wirkt es unglaublich elegant. 
 


Das Set bestand aus 6 gleichen Tischsets.

  Handtücher habe ich auch personalisiert

 (Stickdatei Schmetterling: Pfaff Creative 4.5)

und dann gab es noch ein Spruchbild


und zu guter Letzt noch ein paar Bibelumschläge





Das war jetzt vermutlich mein längster Post mit vielen (nicht allen) Bildern aber jetzt habt ihr eine Vorstellung davon was hier im Dezember so los war ;) 

Euch allen ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen und die vielen Aufträge ich habe mich sehr darüber gefreut euch den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu dürfen ;)

In diesem Sinne allen eine schöne Woche

Linarella

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen