Dienstag, 17. Januar 2017

Mini - Garderobe 2017

Ich bin auch dabei...

... und zwar bei diesem Projekt:


 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEidt5Qh4aPVqyaQ6_3FeG08lziDioAO8XlR-1-v6LDzQeSQeQhBOWJcwc5wG5KuyNrbUkwhDJInBH6bExcpqk_PEMWCddblgGnS8c4YsFO0nZaavbOl3jePITEKvcCZVgTFeCfpuc2Wl3o/s1600/Mini-Garderobe.jpg  

Ich bin ganz zufällig über den Blog Brülläffchen auf dieses Projekt gestoßen und wenn du Interesse hast Was und Wie und Wo schau doch einfach mal bei ihr vorbei; es lohnt sich ;) 

Die Idee mit der Mini-Garderobe hat mir sofort gefallen, zumal ich mir sowieso für 2017 vorgenommen hatte wieder ein bisschen mehr für mich zu nähen.

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen mitzumachen. Da der halbe Januar allerdings schon um ist und ich mir vorgenommen habe alle 12 Teile mitzunähen muss ich mich jetzt beeilen damit es das erste Teil rechtzeitig hier auf den Blog schafft.
Diese Kategorien waren vorgegeben:
Oberteil - unelastisch
Oberteil - elastisch
Bluse
Rock
Shorts
Hose
Einteiler
Kleid
Mantel
Jacke
Lingerie
Badeanzug

Die einzelnen Kategorien dürfen auch durch etwas anderes ersetzt werden. Mal sehen, was davon ich dann tatsächlich mache. Noch tue ich mich mit der Kathegorie Lingerie und Badeanzug ein bisschen schwer - vielleicht tausche ich die ja gegen was anderes...
 
 Ich bin wirklich schon total gespannt was dabei herauskommen wird und ob ich es auch schaffe mitzuhalten und jeden Monat ein Kleidungsstück nur für mich zu nähen. Ich habe ja schon einiges genäht aber eben halt auch einiges noch nicht und die Herausforderung reizt mich schon sehr, mich beispielsweise mal an einer richtigen Jacke mit Futter etc. auszutoben. 

Also ich werde jetzt mal ein bisschen nach interessanten Schnittideen suchen und meine Stöffchen durchschauen und mir überlegen was ich wann und wie nähen möchte ;)

Euch allen ein wundervolles neues Jahr
 mit vielen tollen Nähinspirationen, Gesundheit und was ihr euch sonst noch schönes wünscht, 
erhofft und plant!

Linarella

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen