Freitag, 27. Januar 2017

Meine Mini Garderobe 2017 Theorie

Meine Mini Garderobe 2017


Also die Theorie meiner Mini Garderobe steht. ;)

Die Skizzen bei Miriam von Brülläffchen haben mir so gut gefallen, dass ich mir auch einfach mal meine Vorstellungen aufgemalt habe. Ehrlich gesagt, bin ich selbst ein bisschen gespannt was davon ich auch wirklich genauso nähen werde.
Bei den genauen Schnittmustern und der Reihenfolge will ich mich jetzt im Vorfeld noch nicht festlegen, zumal ich einen Großteil der Schnitte auch selbst berechnen möchte.
Nähen hat für mich auch immer ganz viel mit spontanen Ideen zu tun und deshalb lege ich mich auch bei der Reihenfolge noch nicht fest.
Aber hier erstmal eine Übersicht was ich so alles nähen wollen würde...


 
Liebe Grüße 
Linarella

2 Kommentare :

  1. Oh, sehe ich da eine Ludwig Lässig? Gute Wahl ;-)
    Auf das Kleid bin ich besonders gespannt. Aber auch auf die vielen Details du gezeichnet hast. Du scheinst schon ziemlich konkrete Vorstellungen davon zu haben was du für dich nähen magst. Toll
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hat sich was herauskristallisiert. Das Kleid ist für die Hochzeit meiner Freundin bestimmt und auch wirklich ein großes Projekt auf das ich mich schon sehr freue und ja ich habe mich entschieden mir den Schnitt für die Ludwig Lässig zu kaufen weil ich bei Hosen für Erwachsene wirklich noch gar keine Erfahrung habe ausgenommen vom kürzen ;)

    AntwortenLöschen