Montag, 19. Februar 2018

Hallo ihr mir treu gebliebenen...

Hallo ihr mir treu gebliebenen...


...und alle Neuen natürlich auch ;) 

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Blog weiterhin führe oder ob ich ihn einfach Lösche und dieses Kapitel meiner Selbständigkeit einfach ebenso abhacke wie mein Gewerbe.
Aber ich bin ehrlich:

1. Ich trage mein Herz auf der Zunge, warum also nicht auch in den Fingern?

2. Ich habe durch Instagram (schaut gerne vorbei) einfach wieder Spaß daran gefunden euch an meinem wiedergefundenen Hobby teilhaben zu lassen.

3. Ich wurde mehrfach von einigen Personen gebeten doch wieder zu bloggen.

4. Auf einem Blog lassen sich Bilder und Texte doch noch ausführlicher präsentieren als bei Instagram.

Warum also meine Zweifel? 

➤  ich habe enorme 
Rechtschreibschwierigkeiten!!!


Das ist leider kein Spaß. Ich schreibe einfach drauf los. Inhaltlich macht das meistens sogar Sinn aber meine Rechtschreibung...
Bisher habe ich jeden Blogartikel korrektur lesen lassen aber das ist für mich auch keine Lösung. Also hier die erste von vermutlich vielen weiteren Macken denen ihr hier in Zukunft über mich begenen werdet. 

Da es auf diesem Blog in erster Linie um Kreative Dinge gehen wird, bitte habt Nachsicht mit meiner Kreativen Art der Rechtschreibung ;) 
Ich habe einfach eingesehen, dass meine Begabungen und Talente in anderen Bereichen liegen. Ich möchte euch einfach ermutigen zu euren schwächen genauso ja zu sagen und sie manchmal auch so zu akkzeptieren, wie ihr andererseits eure Stärken auslebt. 

Seid Echt!
Auf ein neues, hoffentlich regelmäßiges Wiederlesen auf diesem meinem Blog ;)

Ganz 💕 -lich nochmal an ALLE:

Willkommen bei Linarella


3 Kommentare :

  1. Wie schön! Und so lustig geschrieben���� ich habe keinen Fehler gefunden! Ich finde dein geschriebenes ließt sich so leicht, so das man selbst wenn
    Fehler drin sind sie überließt! �� aber zur Beruhigung; mir geht’s genau so... ich bin dann voll in fahrt, schreibe etwas und stelle dann Manchmal fest „ach du Schreck“�� Was hast du da eigentlich geschrieben��
    Ich freue mich schon auf viele weitere Beträge von dir ��

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lina! Ich finds toll! Ich freue mich sehr auf dieses Comeback!:-D LG Nelli

    AntwortenLöschen