Mittwoch, 1. März 2017

Meine Mini Garderobe 2017 2. Rock (Februar)

Meine Mini Garderobe 2017  2. Rock (Februar)

Nein, ich habe mich nicht vertan. Ich zeige euch tatsächlich mein Teil aus dem Februar, obwohl heute der 1. März ist... 

Aber ich habe meinen neuen Tellerrock aus ganz weich fließendem, super dünnem, aber schwerem Viskose-Jersey,  tatsächlich noch in den letzten Minuten des Februars genäht. Deshalb heute hier und jetzt mein 2. Teil der Garderobe wieder in zwei Kombinationsmöglichkeiten:




Ich liebe es, wenn meine Kleidungsstücke genauso schick wie alltaugstauglich getragen werden können. Mit diesem Tellerrock in Bordaux erfreut sich mein Kleiderschrank über ein Lieblingsstück mehr;)  

 Dieses mal gibt es für euch keine getragen Bilder, weil es einfach noch nicht geklappt hat.
Wer genau hinsieht, erkennt das 1. Teil meiner Mini-Garderobe (das ich bereits hier schon einmal vorgestellt habe) in schöner Kombination mit dem 2. Teil.  Das ist ja genau der Plan, am Ende eine in sich stimmige Garderobe zu haben und deshalb werden mit Sicherheit noch Bilder des Rockes in angezogen und anderer Kombination hier auf den Blog wandern. Also nehmt es mir heute nicht übel, dass es nur Gegenstandsfotos geworden sind ;)

Allen Teilnehmern der Mini Garderobe 2017 viel Spaß beim Nähen des 3.Kleidungsstückes und allen anderen eine schöne Restwoche

Linarella

 

1 Kommentar :

  1. Hach, der Rock ist so schön. Wenn ich deine Flatlays so liegen sehe, finde ich es fast schade, dass mir so Röcke nicht stehen. Es ist einfach nicht mein Stil, aber gefallen tut es mir dennoch sehr. Vorallem die etwas legere Variante mit dem Jeanshemd hat es mir angetan.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen