Donnerstag, 2. März 2017

Boys, Boys, Boys!


Boys, Boys, Boys!

Heute zeige ich euch mal nur Kleidungsstücke für den Mann. 
 Habe mir sagen lassen die Männerwelt kommt auf meinem Blog ein bisschen zu kurz ;)  
Zuerst was für die "großen" Jungs  und dann gibts noch was für den kleinen Mann.

 Hier erstmal T-Shirts die schon vor einiger Zeit für meine "kleinen" Brüder entstanden sind 
Kleinen in Anführungsstrichen weil sie zwar jünger sind als ich, mich aber bereits seit einiger Zeit nur noch von "oben herab" ansehen ;)


Die T-Shirts sind aus einfarbigem Hautjersey die ich mit Kontrastcovernähten und einem Stickbild im Rücken aufgewertet habe.

Passend zu ihren Hobbys (Mountainbiken der eine, Snowboarden der andere) habe ich die Stickdateien aus meiner damals ganz frischen Pfaff Creative 4.5 gewählt und aufgestickt. 




Die Jungs mögen die T-Shirts total und der kleinere ist auch schon rausgewachsen hat aber schon ein ähnliches neues bestellt ;)

Soo und jetzt zum allerneuesten aus dem Nähkästchen. In den letzten Tagen ist dieser süße Hoody in Gr. 110 entstanden und ist mein moment mein absolutes Lieblingsteil:


Für den kleinen Mann hat seine Mama sich für eine Rot-Blaue-Auto Kombination entschieden und bei der Schnittumsetzung hatte ich freie Hand und den totalen Spaß;)

Ich habe den Schnitt von einem gut sitzenden Pullover abgenommen und etwas vergrößert damit er jetzt im Frühling auch noch gut als Jacken Ersatz getragen werden kann. 
Der rote Haupt-Stoff ist ein Kuscheljersey der schön warm ist, während ich in die Kapuze einen dünnen Hautjersey mit VW-Bullis bedruckt eingearbeitet habe. 

Eben diese VW-Bullis wollte ich nochmal aufgreifen und habe dann auf ein Lederstück einen aufgemalt, ausgeschnitten und frei Hand aufgenäht.


 ein bisschen Denksport war es für mich den Beleg am Reißverschluss sauber und ordentlich und vor allem in der richtigen Reihenfolge einzunähen. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden und freue mich riesig das es den Kunden genauso gut gefällt ;)






Und das nächste Mal zeige ich euch mehr von dem kleinen Cupcake links im Bild ;)
(Stickdatei von  EmiOli)

Liebe Grüße
Linarella


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen