Freitag, 8. Juli 2016

Tadaaa!

Tadaaa!

 Heute sind endlich meine langersehnten Label eingetroffen!!!

 


 Der Postbote war heute zum Glück früh dran, so dass ich diese süße U-Heft Hülle noch mit Label versehen konnte bevor ich sie Nahtfrisch ausgeliefert habe.


Da ich leider noch keine Stickmaschine besitze, 
(steht ganz oben auf der Wunschliste direkt nach...) 
habe ich den Namen von Hand eingestickt. Ist nicht perfekt aber ich hoffe der frischgebackenen Mama gefällt es trotzdem. Viel Freude damit ;)

Und dann sind letzte Woche unter anderem 2 so richtig schicke Tüllröcke entstanden die ich euch noch unbedingt zeigen möchte.

Der erste ist ganz zart rose´, wie auf dem ersten Bild. Ich wollte euch aber auch den ganzen Rock zeigen, nur leider ist die Farbe auf dem zweiten Bild nicht ganz real abgelichtet. 
(Das sind nur Handyfotos...)


Der zweite ist in leichtem creme mit feinen Webpünktchen. 
Ich kann euch gar nicht sagen welchen ich persönlich besser finde, aber da sie ja nicht für mich sind, ist das auch nicht so Wichtig ;)


In getragen blitzen die Pünktchen bei jeder Bewegung ein bisschen hervor. Das macht gerade erst den Charm dieses Rockes aus. 
 Bei beiden Röcken habe ich ein Futter aus Jersey eingenäht damit die feinen 
Stöffchen auch bequem sitzen. 

Ich hoffe das tragen macht mindestens genau soviel Freude wie das Nähen. ;)

Euch allen ein schönes Wochenende

 


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen