Samstag, 11. Juni 2016

Geburtstagsrückschau

Geburtstagsrückschau


Heute zeige ich euch ein bisschen was aus den letzen (oh Schreck!) 3 Monaten...
Jaa ich schäme mich auch wirklich dafür, dass ihr soo lange auf diesen Post warten musstet.

Aber, nichts desto trotz ich war auch fleißig an der Nähmaschine zugange, die letzen Wochen.
Erstmal zeige ich euch ein paar Bilder vom Geburtstag unserer kleinen großen. 

Angefangen mit den Einladungen


 

 

weiter mit den Geschenkvorbereitungen,

( Die Lenkertasche ist wie fast alles Nachts entstanden und hat mich und meine Nähmaschine einige Mühen gekostet... Wessen Nähmaschine streikt nicht, wenns grad schnell gehen muss??? )

 

dem heimlichen aufbauen während sie schläft,

 


(Wir haben ihr so verrückt das auch klingt, einen Sandkasten auf unseren Balkon geholt. Der wurde erstmal gestrichen und hat ein neues Dach bekommen. Das Original war blau und irgendwie nicht ganz das wahre. Also schnell ein Wachstuch gekauft, mit Schrägband eingefasst und aufgespannt...) 

Krönchen nähen,

 

 

über Geburtstagstorte backen,

 


(Die "Nutella-Karamell-Torte" ist eine kleine, aber sehr mächtig leckere Eigenkreation, die ich euch zum Nachmachen in der Kategorie Rezepte hinterlegt habe.)

 

das Esszimmer dekorieren,

 

 

bis hin zum Fest!

 

 

 

Ein kleiner Rückblick auf einen schönen Geburtstag, bei dem das vorbereiten mindestens genauso viel Spaß gemacht hat, wie das feiern hinterher.

 Sandkasten und Laufrad werden fleißig bespielt und in nächster Zeit nicht abgegeben ;) 

Einige der hier gezeigten Sachen sind im Lädchen und können auf Wunsch in ähnlicher Weise bestellt werden.


Liebe (Erdbeer-) Grüße

Linarella

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen