Mittwoch, 3. Februar 2016

Hallo ihr lieben Linarella Leser!

Hallo ihr lieben Linarella Leser!


Bei dem verregneten Wetter die letzten Tage habe ich mal wieder zur Häkelnadel gegriffen und für unseren jüngsten Familienzuwachs diesen supersüßen Flieger gehäkelt. 


  
Im Rumpf habe ich ein Glöckchen versteckt und in die Flügel ist ein wenig Knisterfolie gekommen.
 

Die Idee für diesen tollen Flieger habe ich auf Pinterest von troetelsenzo.blogspot.com gefunden. Sie bietet da auch eine Anleitung für diesen tollen Flieger an. Da die leider nicht auf Deutsch ist und ich die Anleitung auch erst später gesehen habe, habe ich den Flieger einfach so aus dem Kopf gehäkelt und nach meinen Vorstellungen geändert.


Dann habe ich noch ein weiteres Geburtsgeschenk für eine liebe Freundin genäht, das ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Für diese Windeltasche habe ich mich für eine Stoffkombination aus Baumwolle und Wachstuch entschieden.







Die Tasche wird durch eine Lasche mit Klettverschluss zusammengehalten, die ein weißes Filzherz ziert.

Auf die Rückseite habe ich einen putzigen Elefanten platziert.





 Ich muss schon sagen, diese dezente grau-rosa-weiß Kombination hat es mir doch sehr angetan!

Ich wünsche den Beschenkten viel Freude damit und noch mehr mit ihrem Nachwuchs. :*

Übrigens sind beide Teile in mein Lädchen gewandert und somit auch für euch auf Nachfrage zu haben.


Das war's für heute. Ich hoffe, ich schaffe es, den nächsten Post nicht sooo lange auf sich warten zu lassen. ;)
Schließlich habe ich euch noch einiges zu zeigen ....






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen